News

Ergebnisse der 16. Weißensberger Ortsmeisterschaft 2022

Einen spannenden Wettbewerb lieferten sich die teilnehmenden Mannschaften an der diesjährigen Ortsmeisterschaft. 

Während die Vormittagsgruppe noch von den Giebelhalde Buba ungeschlagen dominiert wurde, lieferten sich Die Daubendiebe und die Mannschaft Golfclub in der Nachmittagsgruppe einen packenden Zweikampf, der auch im direkten Aufeinandertreffen in der letzten Runde durch ein Remis nicht entschieden werden konnte. So musste am Ende die Stocknote zur Ermittlung des Gruppensiegers herangezogen werden.

In den abschließenden Finalspielen um den Gesamtsieg und Platz 3 war den Vormittagsmannschaften die lange Pause deutlich anzumerken. Am Ende konnte sich die Mannschaft Die Daubendiebe souverän die Ortsmeisterschaft 2022 sichern.

Hier die einzelnen Ergebnislisten:   Vormittagsgruppe     Nachmittagsgruppe     Endergebnis

 zu den Bildern
Ortsmeisterschaft 2022

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Unterstützung und hoffen, Euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Postanschrift:
EC Weißensberg e.V.
Giebelhalde 32a
88138 Weißensberg

Spielstätte:
Festhalle
Schulstr. 4
88138 Weißensberg

WEISSENSBERG WETTER

Heute 20

Gestern 23

Monat 614

Insgesamt 24587